Was ich zu sagen haben...
  Startseite
    Stimmungen
    Aktionen
    Theorien
  Über...
  Archiv
  Arisa Takemura
  Arisa Takemura - Bilder
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

und was keinen interessiert.

http://myblog.de/kleinekunoichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
RPG

RPG ist toll.

Ich habe schon immer viel gelesen und dann später gerne Serien im Fernsehn gesehen. Wie oft habe ich mir gewünscht, in diese wunderbaren Welten eintauchen zu können. Wie oft habe ich mir gewünscht, ein seltsames Artefakt aus einer anderen Welt zu finden und in diese andere Welt hinein zu gleiten, dort Freunde zu finden und die Welt zu retten. Das Leben in den Büchern ist immer so einfach - Abenteuer sind gefährlich, aber immer weiß man, was man zu tun hat und wofür man es tut.
Jetzt träume ich nicht mehr, jetzt lebe ich meine Träume. Und das hätte ich mir nie zu träumen gewagt.

Ich habe andere Leute getroffen, mit denen ich zusammen in die Welten eintauchen kann. Mit der Fantasie entstehen neue Welten in vertrauten und alles ist möglich und doch so glaubwürdig, solange es "realistisch" gespielt wird.

Geht es anderen Leuten auch so? Was bewegt Menschen dazu in erdachet Welten hinein zu tauchen, statt ihr Augenmerk auf die Realität zu richten?

28.1.07 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung