Was ich zu sagen haben...
  Startseite
    Stimmungen
    Aktionen
    Theorien
  Über...
  Archiv
  Arisa Takemura
  Arisa Takemura - Bilder
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

und was keinen interessiert.

http://myblog.de/kleinekunoichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freistunde

Nachgetragen vom 11.01.2007 (aus Block übernommen - mit Orginal-Fehlern)

 

15:20 Uhr

Noch genau eine Stunde, dann geht die 9.Stunde los. So lange sitze ich hier alleine und warte. Ich sitze auf meinem Handtuch auf den Treppenstufen am Ende des Korridors im 3.Stock (linker Flügel). Aus den Musikräumen dringt Klaviermusik. Irgendjemand spielt dort und das nicht schlecht. Das Schlagzeug hat gerade eingesetzt etwas anderes, tiefes, was ich nicht identifizieren kann spielt schon länger.

Das Schlagzeug schweigt nun, das Klavier spielt wieder, wird langsammer, etwas ändert sich.

Nunja, so schnell können - momennt 5 Minuten vergehen.

Ich

Paten Ag

ich könnte auch Musik hören   >.<

lernen kann ich nichts, obwohl ich es müsste.

Aber ich habe kein Zeug zum lernen dabei.

Nicht mal den Vokabelzettel für die Arbeit morgen

23.1.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung